Unser Credo

Wir lieben das, was wir tun und wir tun es mit Leidenschaft! Seit 25 Jahren bedeutet Gartengestaltung für uns mehr als nur gestalterisches Fachwissen und die Kenntnis von Pflanzen und Baumaterialien. Es sind besonders der konsequent hohe Qualitätsanspruch und die Liebe zum Detail, die unsere Arbeit auszeichnen. Bei der Schaffung ganzheitlicher und individueller Konzepte berücksichtigen wir den respektvollen Umgang mit der Natur.

Firmenporträt

Die Hofmann Garten-, Landschafts- und Sportanlagenbau GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Altfeld bei Marktheidenfeld. Seit der Firmengründung 1995 plant, baut und pflegt Firmengründer und Geschäftsführer Dieter Hofmann die grünen Projekte privater und kommunaler Kunden vom Spessart bis in den Odenwald, von Würzburg bis Frankfurt. Unterstützt wird er von einem Team aus erfahrenen Gartentechnikern, einer Landschaftsarchitektin, Vorarbeitern, Helfern und Auszubildenden.

Weil ihm qualifizierte Nachwuchskräfte am Herzen liegen, bildet Dieter Hofmann selbst aus und engagiert sich im Prüfungsausschuss der Gesellen- und Meisterprüfung im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Seit 2003 gehören der Bau und die Pflege von Sportplätzen zum Angebot des Unternehmens. Als Partner von Biotop erweiterte Dieter Hofmann 2007 das Portfolio um den Bau hochwertiger Schwimmteiche und Poolanlagen nach dem Biotop-System.

Unsere Partner

Für uns kommen nur zuverlässige Partner in Frage!
Seit Jahren arbeiten wir deshalb mit einem Netzwerk erfahrener Spezialisten und leistungsstarken Kooperationspartnern zusammen, die – genau wie wir – an ihre Arbeit und Produkte die höchsten Qualitätsansprüche stellen. Das macht uns noch leistungsfähiger und ermöglicht uns, Ihnen einen professionellen Rundum-Service mit hohen Standards zu garantieren.

GERNE BERATEN
WIR SIE PERSÖNLICH.

Möchten Sie mehr Informationen?
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.